Deine Wahl

Du hast jetzt einen tieferen Einblick in den Internationalen Studiengang Umwelttechnik an der Hochschule Bremen bekommen.

  • War es das, was Du erwartet hast?
  • Siehst Du Deine Interessen im Studium und in den Berufsperspektiven abgebildet?
  • Denkst Du, dass Du die Anforderungen des Studiums erfüllen kannst?

Zuletzt noch ein Tipp zur Studienwahlentscheidung von ISU-Student Phillipp:

ISU-Student Jannik schildert hier seine Gründe, weshalb er das Studium wieder wählen würde:

Evaluation

Dieser Online-Studienwahl-Assistent befindet sich noch in der Pilot-Phase, daher ist Dein Feedback ganz besonders wertvoll. Es wäre fantastisch, wenn Du uns noch kurz ein paar Evaluationsfragen beantworten würdest. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Zur Evaluation

Hier gehts zur Studienplatzbewerbung!

Bei Fragen, oder wenn Du Beratungsbedarf hast, bist Du bei der Zentralen Studienberatung herzlich willkommen!

Vielen Dank, dass Du den Online-Studienwahl-Assisstenten ausprobiert hast.

Hier geht es zurück zur Webseite des Studiengangs.

Zurück zu den Aufgaben